Massagen sind etwas Wunderbares. Sie gibt es in vielen verschiedenen Variationen und bilden das Kern-Element eines jeden Spa-Erlebnisses. Wenn du Massagen anbietest, brauchst du früher oder später einen Werbetext für Massage. Ich schreibe ihn gerne für dich, und ich habe auch schon ein paar Ideen.

 

Besonders wichtig ist im heutigen digitalen Zeitalter, dass du als Masseurin oder Masseur eine eigene Website hast. Darauf stellst du den Standort, Öffnungszeiten und Preise vor. Aber auch Bilder vom Massagestudio sollten vorhanden sein. Diese Bilder gehören mit einem Werbetext für Massage unterstützt, damit sie auch in der Suchmaschine gefunden werden können. Durch Texte, die die Bilder untermauern, liefert dein Massagestudio weitere Informationen zur Örtlichkeit und schafft Vertrauen und Nähe. Das ist besonders wichtig, wenn man entspannen möchte.

Für jedes einzelne Angebot solltest du einen eigenen Werbetext für Massage online haben. Dadurch können sich deine Kundinnen und Kunden besser auf der Seite zurechtfinden und bekommen vorab Informationen zur Leistung. Dann fällt es leichter, sich zu entscheiden und den Weg ins Massagestudio zu unternehmen.

Ich kann mir vorstellen, als Werbetext für Massage über die folgenden Themen zu schreiben:

  • Ayurveda
  • Thai Massage
  • Fußreflex
  • Shiatsu
  • Hotstone Massage
  • Ölmassage
  • Klopf Hypnose
  • FacialHarmony
  • Peelings
  • Anti Stress Behandlung
  • Schoko Traum
  • Schnupperangebot
  • Gesichts- und Körperbehandlungen
  • Rücken-Schulter-Nacken

Brauchst du den Werbetext für Massage für Direkt- oder Anzeigenmarketing, bin ich ebenfalls für dich da. Ich habe in meiner Ausbildung zur Werbetexterin gelernt, wie ich Zielgruppen anspreche, Werbebriefe „rund“ klingen zu lassen und kann mit einem meiner Grafiker gerne ein komplettes Layout für dich herstellen.

 

Hast du vielleicht sogar Lust, deine Wellnessliebhabende mit einem Blog auf dem neusten Stand zu halten? Das Internet lebt von Information, Unterhaltung und Bildung. Du könntest einen Massage- oder Wellness-Blog starten. Im Rahmen meines Premium Blog Angebots erstelle ich für dich sämtliche Texte und die Redaktion in deinem Content-Management-System. Ich recherchiere hilfreiche Keywords für dich und übernehme selbstredend die Suchmaschinenoptimierung der Texte. Ich kann mir vorstellen, dass auf deinem Blog beispielsweise die positive Wirkung von Massage ein wichtiges Thema ist. Aber die Texte können auch über die einzelnen Massage-Arten berichten, Stressursachen und Geschenkideen (natürlich Massagegutscheine!) beinhalten. Ein Mix aus Hintergrundwissen zu Ayurveda und Entspannungsübungen, Informationen zur Rückengesundheit, Texte über Kosmetikprodukte und Öle oder Wichtiges von neuartigen Behandlungen reichert deinen Wellness-Blog mit wertvollen Informationen an.

 

Egal, welche Art von Werbetext für Massagen du brauchst: Ich bin für dich da. Kontaktiere mich per E-Mail oder über die Kontaktseite, und ich mache dir nach einem ausführlichen Gespräch ein Angebot, das dir neue und / oder zufriedenere Kunden beschert.