Referenzen

Ich bin seit 2017 als Texterin selbstständig. Entsprechend konnte ich bisher den ein oder anderen Kunden glücklich machen. Hier siehst du die Kunden, für die ich bisher gearbeitet habe und die nicht um Geheimhaltung im Rahmen des Ghostwritings gebeten haben.

Mit Kadelo arbeite ich schon länger zusammen. Erik und sein Team setzen mich in verschiedenen Themengebieten für mehrere Kunden zum kompletten Blogaufbau ein. Manchmal schreibe ich auch Express-Texte und bin eine geeignete Last-Minute-Lösung für anspruchsvolle, fachliche und journalistische Texte. Ich genieße die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit.

Der Brettspielguru ist ein Herzensprojekt, das der Kadelo-Gründer Erik Kasper ins Leben gerufen hat. Er hat meinen Premium Blog Service in Anspruch genommen, und seitdem schreibe ich redaktionelle Beiträge, rezensiere Brett-, Karten- und Würfelspiele und führe Interviews mit Brettspielverlagen.

Die Bookbakers bieten eine Plattform für Crowdpublishing. Seit Oktober 2018 darf ich damit angeben, ein Teil des Bookbakers-Teams zu sein. Ich schreibe Cornerstone-Content und Blogartikel im Rahmen meiner Blogdienstleistungen.

 

Willst du der nächste glückliche Kunde sein?
Schreib’ mich an! 🙂