Content erstellen lassen

Blog May 11, 2019

author:

Content erstellen lassen

Hallo, ich bin die Textflamme Kia, und bei mir kannst du Content erstellen lassen!

Ich arbeite schon seit 2011 als Texterin und habe mich auf Web-Content und Blogs spezialisiert.

Egal, welche Art von Content du benötigst: Content Marketing ist meine zweitgrößte Leidenschaft –gleich nach der Leidenschaft Nummer eins: Dem Lernen und Recherchieren neuer Inhalte, und daher bist du bei mir genau richtig.

Ich konzeptioniere (redaktionelle) Werbeanzeigen, schreibe suchmaschinenoptimierte (Werbe-)Texte und führe mitunter die gesamte Redaktion, Betextung und Vorausplanung deines Blogs. Letzteres kannst du im Rahmen meines Premium Blog Angebots einfach einsehen und bei mir anfragen.

Es ist egal, ob du Steuerberater, Blumenverkäufer, Online Marketer für Nahrungsergänzungsmittel, zukünftiger Online Coach, Udemy-Dozent oder Practitioner neurolinguistischer Programmierung bist – ich habe schon in vielen Themengebieten geschrieben und freue mich auch gerne auf Neues.

Natürlich bin ich in einigen Themen durch meine Erfahrung versierter, habe entsprechend in den oben genannten Bereichen mehr Erfahrung. Aber das sind nicht alle Branchen, für die ich bisher schon Content erstellt habe. Bisher schrieb ich außerdem für:

  • Tierkrankenversicherungen
  • Online Shops
  • das größte Online Auktionshaus im Netz
  • Nahrungsmittelhersteller
  • Online-Magazine der Themen Steuern, Bücher, Verlage, Brettspiele, Selfpublishing, Inbound Marketing
  • Psychologen
  • Chemikanten
  • Schönheitschirurgen
  • Fitnesstrainer
  • Personal Coaches
  • Business Coaches
  • Nachhilfeinstitut

Ich würde mich freuen, wenn du von mir deinen Content erstellen lassen würdest.

Wichtig ist mir bei Content aller Art, dass er für den Leser geschrieben ist. Daher achte ich auf eine zielgruppengerechte Tonality und gehe, falls es nötig ist, sogar noch einen Schritt zurück und analysiere für dich die Zielgruppe. Ich bin als zertifizierte Copywriterin mit sämtlichen Regeln der Marketing-Branche vertraut und schreibe ausschließlich Content, der zu dir und deinem Vorhaben passt.

Meine Preise kannst du auf der entsprechenden Seite einsehen. Ich habe sie dir hier verlinkt: Preise. Denke daran: Guter Content kostet nichts. Er bringt mehr Geld rein, als er gekostet hat. Willst du dir richtig guten Content erstellen lassen, wird dieser eine entsprechende Conversion Rate und daher viele neue Leser, Leads und Neukunden generieren.

Hast du noch Fragen? Melde dich bitte über die Kontakt-Seite oder per E-Mail bei mir. Du kannst mir auch einfach frei heraus schreiben, wofür du Content brauchst, und ich kann dir nach einem Gespräch ein individuelles Angebot machen.